Sparen

Sparen · 10. Juni 2020
Cashback: Lass dir das das Einkaufen vergüten, indem du ein wenig Geld zurück erhältst. So funktioniert's und das sind die größten Cashbackportale.
Sparen · 21. Mai 2020
Das Tolle am Prämiensparen? Mit fortschreitender Laufzeit erhöht sich auch die jährliche Prämie. Noch in Niedrigzinszeiten bemühen sich immer mehr Sparkassen um Kündigung der alten, attraktiven Verträge. Erfahre, was du tun kannst.

Sparen · 18. Mai 2020
"Sparen, sparen, sparen", bläuen wir uns immer wieder ein. Doch es gibt einige Dinge, an welchen wir nicht nur nicht sparen, sondern in die wir lieber bewusst investieren sollten.
Sparen · 12. Mai 2020
Es folgen weitere Tipps, mit welchen du bei deiner nächsten Shoppingtour so richtig sparen kannst. Mach dich auf etwas gefasst und spar dich glücklich.

Sparen · 09. Mai 2020
Gerade beim Klamotten Shopping können wir Frauen oft besonders viel Geld ausgeben. Doch das muss nicht immer so sein. Erfahre mehr darüber wie du auch beim Klamotten Einkaufen sparen kannst, und zwar mit diesen Geld Sparen Tipps.
Sparen · 29. April 2020
Wie schaffe ich es endlich mit dem Sparen anzufangen? Wenn zu Monatsende nichts mehr übrig bleibt, trotz eigentlich gutem Einkommen, hilft nur eins: Die monatliche Sparrate zur Priorität machen und direkt zu Monatsanfang beiseite legen.

Sparen · 27. April 2020
Die Gebühren klassischer Girokonten sind uns oft gar nicht bewusst, dabei sind sie meist nicht unerheblich. Wer allerdings kein Problem damit hat ein reines Onlinekonto zu führen, hat gute Chancen auf ein wirklich kostenloses Girokonto zurückzugreifen, das keine erfüllten Bedingungen voraussetzt, wie z. B. ein Mindestbetrag bzgl. des monatlichen Geldeingangs.
Sparen · 26. April 2020
Haushaltsplan einfach erklärt. Erfahre wie du deinen Finanzplan schreibst und worauf es beim Haushaltsplan ankommt. Meine kostenlose Excel Vorlage kann dir dabei helfen.

Sparen · 25. April 2020
Frugalisten leben extrem sparsam, um die hohen Ersparnisse gewinnbringend zu investieren. Sie verzichten auf viele Dinge, die für uns Gewohnheit sind, um möglichst früh das Ziel der finanziellen Freiheit zu erreichen. Dieser Lebensstil ist zwar nicht für jeden etwas, dennoch können wir einiges vom Frugalismus lernen und uns zunutze machen.
Sparen · 23. April 2020
Ein Notgroschen ist wichtig, nicht nur in Zeiten von Corona. Erfahre wie du eine finanzielle Reserve bildest, um für Notsituationen gewappnet zu sein.

Mehr anzeigen